Print

Authentisch, glaubwürdig, regional oder national

Erreichen Sie diese Zielgruppe mit Printwerbung die emotional anspricht.

Nach wie vor spielen traditionelle Druck-Erzeugnisse eine bedeutende Rolle im Marketingmix unserer Kunden. Printwerbung schafft eine emotionale Bindung. Außerdem können Inhalte übersichtlicher aufbereitet werden und die Zielgruppe kann sich ausführlicher mit dem angebotenen Thema befassen.

In keiner anderen Zielgruppe wird dem Printmedium so viel Aufmerksamkeit zuteil wie dem Segment der Menschen ab 55. Auch wenn sich hier langsam die digitalen Medien etablieren, stellt der Printsektor mit all seinen Vorteilen in der Zielgruppe der „Golden Ager“ eine nach wie vor hervorragende Möglichkeiten dieses Segment zu erreichen.

Printwerbung schafft eine emotionale Bindung.

Sie werden meist täglich gelesen und auch länger aufbewahrt. Darum stellen Printmedien einen besonders geeigneten Kanal dar, um Informationen und relevante Inhalte an die Zielgruppe heranzutragen.

Werden auch Sie im Print-Bereich aktiv. Mit den Zielgruppenmagazinen, endlich Freizeit (Niederösterreich),  ab5zig (Wien), Feierabend (Burgenland), Wir aktiv (Ober Österreich), Plusleben (Salzburg), dabeisein (Kärnten), Zeitlos (Steiermark), Horizonte (Tirol), Express (Vorarlberg), Unsere Generation) national.

Printmedien wie Zeitungen oder Magazine spielen eine große Rolle im Alltag der Best Ager.

Nach oben scrollen